ÜBER UNS

Wir sind uns unserer Verantwortung für die Umwelt bewusst
wir nutzen die Fahrzeuge der Klasse EURO 6 und mit dem LNG-Antrieb

ÜBER DIE FIRMA

Die Gruppe Transbed & Strada ist ein Team von Unternehmen, die komplexe nationale und internationale Transporte durchführen. Seit 1987 entwickeln wir uns ständig in der Branche, indem wir mit den größten Kurier- und E-Commerce-Unternehmen auf dem Markt zusammenarbeiten.

Ein Team von Fachleuten für Fuhrparkmanagement und -koordination arbeitet für den Erfolg des Unternehmens, wir verfügen über unsere eigenen Verwaltungseinrichtungen, sowie einen LKW-Service mit einer vollständigen Infrastruktur, um alle unsere eigenen Bedürfnisse zu erfüllen.

 


BEGINN

Das Unternehmen wurde im August 1987 gegründet. Ursprünglich war das Kerngeschäft ausschließlich der Handel und Transport von Steinkohle. Die Entwicklung in der Transportbranche und die Erfahrung haben es dem Unternehmen ermöglicht, seine Tätigkeit im Jahr 2008 um den internationalen Transport zu erweitern.

 


DERZEIT

Seit 2008 entwickeln wir uns ständig weiter, indem wir feste Aufträge für international anerkannte Geschäftspartner abwickeln. Das Potenzial unseres Fuhrparks und unserer Humanressourcen sowie unsere umfangreiche eigene Infrastruktur sind die wichtigsten Stärken unseres Unternehmens. Dadurch sind wir in der Lage, seit fast 15 Jahren mehr als 4000 feste nationale und internationale Transporte monatlich durchzuführen.

Seit 2019 sind wir auch auf dem deutschen Markt tätig und führen über unsere Tochtergesellschaft Transbed & Strada GmbH alle Kabotageverbindungen durch.

Trotz der umfangreichen Struktur sind wir nach wie vor ein Familienunternehmen, was von unseren Geschäftspartnern und Mitarbeitern geschätzt wird.

Als Gruppe passen wir uns an die Anforderungen und Umstände der Transportbranche an. Ein Teil unseres Fuhrparks besteht aus den Zugmaschinen, die mit einem umweltfreundlichen LNG-Antrieb ausgestattet sind. Wir führen eine Strategie der nachhaltigen Entwicklung, die durch ISO 9001:2015, ISO 14001:2015 und ECOVADIS-Silbermedaillen bestätigt wird.

 


FUHRPARK

Wir verfügen über einen modernen und vielfältigen Fuhrpark von über 140 Zugmaschinen und 40 3,5DMC-Bussen. Wir erbringen unsere Dienstleistungen mit den Sattelanhängern wie Koffer-, Planen- und Kippaufliegern sowie Bussen mit 8 und 5 Paletten-Aufbauten. Die Lieferanten unserer Fahrzeuge sind SCANIA, MERCEDES, MAN, VOLVO und RENAULT.